Peitschen Training

Kategorie
BDSM Kurse
Zukünftiges Datum
16.06.2019 15:30
Veranstaltungsort
Bizarrlounge in Buchs (SG)
Telefon
0762464041
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Ich biete Euch die Möglichkeit, während des Peitschentraining den Umgang mit Schlaginstrumenten zu üben und zu perfektionieren. Sowohl aktiven als auch passiven Teilnehmern wird unter fachlicher Anleitung das Spiel mit Peitschen, Paddeln, Rohrstock etc näher gebracht und darf in praktischer Anwendung geübt werden. Besonderer Augenmerk gilt den verschiedenen Schlagtechniken, der Dosierung sowie dem aufmerksamem Beobachten der Reaktionen. Für passive Teilnehmer eignet sich der Workshop unter Aufsicht und in einem sicheren Rahmen Erfahrung zu sammeln sowie auch Sicherheit im Erleben und Feedback geben zu gewinnen.

Kurssprache: Hochdeutsch

Dauer: 2,5-3 Std.

Preis
- Solo: 90 CHF
- Paare: 110 CHF

Anmeldungen auf www.kinki.ch oder Joyclub https://www.joyclub.de/event/839840.peitschen_training_urdorf.html

Vorauskasse via Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte Nickname eingeben)
Die Anmeldungen sind verbindlich! Bitte AGB’s nachlesen. Siehe Homepage "AGBs und Zahlungsmodalitäten" von Kinki Suisse

Schlaginstrumenten stehen im Raum zur Verfügung. Ich empfehle Euch aber eure eigenen Schlaginstrumente mitzubringen *zwinker*

Wer vorher mehr Theorie und geführte Übungen zum Thema Schlaginstrumenten wünscht, kann sich auch zum Peitschenworkshop anmelden, den am gleichen Tag und in gleichem Ort um 10:00 startet.

Beim zusätzlichen Buchen des Peitschen-Workshops bekommen Sie 50% Ermäßigung für das Peitschen Training:
Peitschenworkshop + Peitschentraining Gesamtpreis:
- Solo: 200 CHF
- Paare: 260 CHF

Zielgruppe
Neugierige, Interessierte, Anfänger und Fortgeschrittene

Dresscode
Kein Dresscode

 
 

Alle Daten

  • 08.12.2019 15:30
  • 16.06.2019 15:30
 

Powered by iCagenda