Entdeckungsreise BDSM - Grundkurs 1

BDSM Kurse
Zukünftiges Datum: 15.06.2019 10:00

Veranstaltungsort: Bizarrlounge in Buchs (SG)

Entdeckungsreise BDSM


Alle Theorie ist grau, sagt man. Für BDSM stimmt das ganz besonders. Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen, vermitteln wir in einem praxisnahen Workshop ein Grundverständnis typischer Spielarten und beleuchten diese sowohl aus der dominanten als auch aus der submissiven Perspektive. Für alle Interessierten, Neugierigen und Anfänger bietet dieser Kurs einen idealen Einstieg in das Thema BDSM und touchiert dabei sowohl psychische als auch körperliche, sexuelle und nicht zuletzt technisch-gesundheitliche Aspekte. In einem kleinen Rahmen darf diskutiert und probiert werden. Zusammen mit meiner Assistentin geben wir nicht nur unser angesammeltes Wissen weiter, sondern auch unsere Leidenschaft, damit Ihr eure Entdeckungsreise in der Welt des BDSM sicher und voller Neugier beginnen könnt.
Madame Lilith

Themenüberblick:
- Was ist BDSM?
- Was reizt mich? - Übersicht verschiedener Veranlagungen und Hilfe zur Selbstanalyse
- Play together, stay together – die Spielregeln
- Überblick: softe bis weniger softe Praktiken und Materialkunde
- Einblick in die Szene

Meine Assistenten und ich bemühen uns sehr, einen angenehmen und offenen Rahmen zu bieten und die Theorie mit unseren eigenen Erfahrungen und Anekdoten anzureichern. Gern gehen wir auch auf Eure besonderen, individuellen Fragen ein. Wenn ihr spezielle Themen angesprochen haben möchtet, dann schreibt uns diese doch gern im Voraus.


Alkoholfreie Getränke sowie Kleinigkeiten zum Naschen werden offeriert.

Rahmen: Instruktorin & "Übungspartner" sowie 6-12 Teilnehmer (mindestens 6)

Kurssprache: Hochdeutsch

Wo: Bizarrlounge in Buchs (SG), genaue Adresse wird erst nach der Bezahlung mitgeteilt.

Dauer: 4 Std (Bitte rechnet mit maximal 30 min. Zeitüberschreitung).

Zielgruppe

Für alle Interessierten, Neugierigen und Anfänger im BDSM

Dresscode

Kein Dresscode

Preise
- Solo: 160 CHF
- Paare: 210 CHF

Vorauskasse via Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Bitte Nickname eingeben)
Die Anmeldungen sind verbindlich! Bitte AGB’s nachlesen.


Anmeldungen:
www.kinki.ch oder Joyclub


 

Telefon
0762464041
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

Alle Daten


  • 07.12.2019 10:00
  • 15.06.2019 10:00
 

Powered by iCagenda